Gödde Unternehmensberatung

Berufliche Expertise

Beratung individuell für Sie

In vielen Jahren sehr abwechslungsreicher beruflicher Tätigkeiten

als CFO, kfm. Leiter ppa., Vorstand Finanzen, Prokurist

in verschiedenen, zumeist mittelständisch geprägten Unternehmen 

  • einige familiengeführt, bisweilen in kleineren Unternehmensgruppen oder auch in selbständigen Geschäftseinheiten größerer Konzerne
  • national wie auch international tätig und aufgestellt
  • in Maschinenbau, Handel und b2c-Factoring
  • in guten wie in schwierigen Zeiten

habe ich in direkter Verantwortung und aufgabenbezogen umfängliche, wertvolle Erfahrungen gesammelt. Die meisten kaufmännischen Aufgabenstellungen sind mir aus der Praxis somit bestens bekannt. In neue Themen und Branchenbesonderheiten habe ich mich immer schnellstens eingearbeitet.

Die mit starkem Wachstum wie auch mit normalen Geschäftsaufgaben verbundenen Themen sind mir geläufig. Gleichfalls kenne ich mich mit den Aufgaben rund um Sanierung, Restrukturierung und Turnaround bestens aus.

Erfahren in vielen Branchen

Factoring

Handel - Beratung für Handelsunternehmen

Maschinenbau

Handel

Abgeschlossene Projekte

...